Nummer 1

Ein Frischling wurde geboren!

Und zwar dieser Blog.

Lange habe ich darüber nachgedacht, ob ich wirklich „in dieses Geschäft einsteigen“ möchte. Eventuell zu viel von mir preisgebe, in der großen & weiten Welt des Internets. Doch wie soll ich das rausfinden, wenn ich es nicht probiere?

Und worum geht es nun fragt mensch sich? Ok, wahrscheinlich fragt sich das niemand, da ich ja die einzige Person bin die diese Adresse kennt. Noch. (Hoffentlich!)

Ich möchte hier über die Sachen schreiben die mich interessieren und beschäftigen, aber nicht im kompletten Sinne von einem Tagebuch, sondern immer mit dem Hintergedanken, dass dies auch Menschen lesen solln und wollen.

Konkret möchte ich euch Fotos zeigen, Bücher vorstellen die ich gelesen hab, Gerichte zeigen die ich gekocht habe, etwas über das Land Mexiko (in dem ich mich gerade befinde) weitergeben – und hierbei hoffe ein par Klischees abbauen zu können und auch ein bisschen Beautykram machen (in Form von Outfits, Nagellackbildern und Produkten die mir sehr gefallen- oder auch gar nicht gefallen haben). Mal sehen, in welche Richtung sich das alles so entwickeln wird – und ob es sich überhaupt entwicklen wird.

Ich werde mir in den nächsten Tagen nun erst einmal das Design des Blogs vorknöpfen und viele Artikel verfassen. Schließlich soll es ja auch was zu gucken und zu lesen geben.

Habt Spaß und hoffentlich auf bald, meine Lieben!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s