Meine Lieblingslacke ♥

Ich liebe Nagellacke! Die Liebe ist noch nicht so alt, seit Anfang des Jahres ist es um mich geschehen und seitdem bin ich auch so was von fleißig dabei zu sammeln und zu kaufen. Auf euren Wunsch hin kann ich natürlich gerne mal meine gesamte Lacksammlung zeigen, aber hier erst einmal meine Top 3.

Essie – Good as gold

Einfach ein wunder, wunder, wunderschöner Lack! Er ist aus der Mirror Metallics LE von Essie aus dem Frühjahr 2012 und ich bin echt traurig, dass ich mir kein Backup geholt habe. Deshalb hab ich jedes Mal Angst ihn zu benutzten, da ich einfach niemals möchte, dass er leer wird. Ich liebe gold ja sowieso, aber dann auch noch so metalisches Gold, wirklich herrlich. Gerne trag ich ihn auch mit dem make it golden Topper von essence, damit es noch mehr funkelt. Ja, ich denke wenns um Kombis geht, ist das definitiv mein Favorit ❤

Bissú Nail Colour – 72

Über diesen Lack bin ich mehr als zufällig gestolpert, und zwar in einem kleinen Lädchen in Mexiko. Die Marke Bissú ist in Mexiko recht bekannt und eine der Top „Drogeriemarken“ – ich empfinde die Qualität als sehr gut & ungefähr vergleichbar mit den Lacken von catrice. Nach dem ersten Auftrag war dieser Lack Liebe! Die Farbe ist schlecht zu beschreiben, irgendetwas zwischen blau, grau und silber. Einfach herrlich. Einmal aufgetragen hält er auch bestimmt 4 Tage ohne absplittern oder sonstiges. Ich hab mir jetzt auch erst mal noch eine große 15ml Flasche gekauft, da ich erst nur ein 5ml Fläschen hatte.

O.P.I – Jade ist the new black

Ich bin zufällig bei Kleiderkreisel über den Lack gestolpert, da ich einfach einen grünen Lack gesucht hatte. Nach einem Tausch hab ich dem Lack dann nicht allzu viel Beachtung geschenkt, doch er hat sich immer mehr in mein Herz gemalt. Die Qualität ist einfach unschlagbar, er deckt mit einer Schicht, lässt sich problemlos auftragen. Grün ist – neben gold – meine Lieblingsfarbe & dieses grün ist wirklich eines wie es im Buche steht. Irgendwie unaufdringlich, aber dennoch leuchtend und satt.

Was sind den eure Lieblingslacke? Habt ihr auch einen Lack, den ihr am allerliebsten jeden Tag lackieren würdet, der aber aus einer LE kommt und deshalb nur zu den besonderen Momenten rausgeholt wird?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Meine Lieblingslacke ♥

  1. Isa schreibt:

    Hallo Ina,
    ich habe gerade das Gewinnspiel ausgewertet und Random hat dich mit Kommentar Nr. 2 ermittelt, schreib mir am besten eine Email mit den Daten 🙂 da ich auf deinem Blog keine gefunden habe.

    Liebe Grüße
    Isa

    PS: Es startet gleich ein neues Gewinnspiel, werde ab sofort jeden Advent ein kleines laufen lassen 🙂

  2. Lidia schreibt:

    Ich liebe zur Zeit goldene Lacke. Den von Essie hätte ich auch liebend gern. 🙂 Du hattest bei mir geschrieben, dass du auch mal vegan backst. Hättest du da ein paar gute Rezepte auf Lager? Meine beste Freundin kommt über Weihnachten zu mir nach Hause und sie verträgt seit Kurzem kein Milcheiweiss, dabei haben wir immer so gern zusammen gebacken, aber vlt. klappt das mit der veganen Küche halbswegs. Ich würde mich sehr über den einen oder anderen Tipp freuen. 🙂 Liebe Grüße, Lidia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s